Toller Jahresabschluss 2023

Wir konnten uns nicht mehr so richtig daran erinnern, wie riesig und imposant die Schützenhalle Lüdenscheid wirklich ist. Denn das letzte Mal hatten wir 2013 in dieser Location ein Konzert gespielt. Es handelt sich nämlich um ein historisches und aufwendig gestaltetes Bauwerk im Stil des Neubarock. Der Hallentrakt besitzt die Struktur einer Basilika und ein breiter Mittelteil wird beidseits von niedrigeren Seitenschiffen flankiert. Die Säulen rechts und links unterfangen den Aufbau des Mittelschiffs. Das Gebäude ist eine stadtgeschichtlich und auch gestalterisch herausragende bauliche Anlage der Stadt Lüdenscheid. Der große Saal kann mit 1400 Sitzplätzen bestuhlt werden und besitzt ein Fassungsvermögen von mindestens 1800 Besucher. Und genau diese Anzahl war bei diesem Event gezählt worden. Es war ein perfekter Abend für alle und er wird für uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Wir gönnen uns jetzt erst mal eine Winterpause und arbeiten fleißig an neuen Showelementen.