Ein Traum geht in Erfüllung

Seitdem wir im Jahr 1985 mit Heavy Metal infiziert worden sind, gehören Accept mit zu unseren Favoriten. Udo Dirkschneider ist mit seiner prägnanten und unverwechselbaren Stimme ein Urgestein in dieser Szene. Wir sind immer Fan von ihm geblieben, auch nach seinem unfreiwilligen Ausstieg bei Accept im Jahr 1986. Zu unserer Freude gab es dann mit U.D.O eine weitere geniale deutsche Metal Band. Kaum zu glauben, dass wir am 16.09.23 in der Stadthalle Tuttlingen die Chance und das Glück haben als Support vor U.D.O spielen zu dürfen. Schon jetzt ist die Vorfreude bei uns sehr groß und wir sind gespannt, was uns an diesem Abend erwartet. “natürlich wäre es genial, die Jungs auch noch persönlich kennenzulernen”. Wir werden uns für diesen Abend etwas Besonderes einfallen lassen.