Dormettingen rockt!

Man, war das fett! Dormettingen hat gerockt und das richtig. Mit über 1000 Besuchern war das Festivalgelände brechend voll und die Jungs und Mädels feierten mächtig ab. Vielen herzlichen Dank euch allen, wir sehen uns hoffentlich am 24.11. in Heidenheim alle wieder. Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Partner und Freund Andy, sowie dem Veranstalter und den Bands "Voltbeat" und "Motörblöck" danken für die tolle Zusammenarbeit (auch in Zukunft).

Nächster Gig

Wir freuen uns auf den nächsten Gig am Samstag 08.09.2018 in Dormettingen (bei Balingen) Schiefererlebnispark Festival. Unterstützt werden wir von der Volbeat Tribute Band VOLTBEAT, sowie den Motörhead Tribute Kollegen MOTÖRBLÖCK! Doors: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

10000 Likes

Wahnsinn! 10.000 likes bei Facebook. Wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken für die mega Resonanz auf METAKILLA. Auch die allgemeinen Bewertungen von euch haben ALLE 5 von 5 Punkten durchweg, das erht uns in dem was wir für euch und uns machen: Die authentischste und originellste Metallica tribute Show an den Tag zu legen! Nochmals Danke an alle. Wir sehen uns hoffentlich alle auf den folgenden Gigs im letzten Halbjahr 2018. Neue Gigs sind auch schon gebucht (siehe TOUR) und viele stehen in Verhandlung. Auf jeden Fall werden noch einige in 2019 folgen und wir freuen uns tierisch..... Bis bald - übrigens: Dies ist in Dormettingen bei Balingen (BW). hier spielen wir als Headliner beim Schiefererlebnis 1, es wird zugleich das letzte Open Air für dieses Jahr sein. Unterstützt werden wir von der Volbeat Tribute Band VOLTBEAT, sowie den Motörhead Tribute Kollegen MOTÖRCÖRE.

Marschacht hat gerockt

Wir bedanken uns bei einem sehr genialen Publikum, bei super netten und professionellen Bands und tollen Veranstalter, Es war ein gelungenes Festival in Marschacht bei Hamburg und wir hoffen, dass wir uns wieder sehen. Thanks!

Rock Heart Festival

Ganz besonders freuen wir uns auf die Show am 25.08.2018 mit SUBWAY TO SALLY und FEUERENGEL zusammen auf dem Rock Heart Festival in Marschacht (bei Hamburg). METAKILLA sind onstage ab 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr anschl. Feuerengel und dann Subway to sally. Wird  ein Megaevent und wir hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

RiC 2018

Caputh, es war uns eine Ehre! Wir blicken auf einen sehr geilen und energiegeladenen Gig zurück. Mal abgesehen von der anstrengenden Reise von genau 9 Stunden, bekam wir hier eine super Gastfreundschaft, geile Technik und super nettes Personal geschenkt. Danke dafür.

Metakilla und der Osten Deutschlands

Ganz besonders freuen wir uns auf ein mega Festival kommenden Samstag 18.08.2018 bei unseren Freunden Nahe Potsdam, genauer gesagt am Schwielowsee beim "Rock in Caputh" Festival. 2010 hatten wir hier schon einmal die Ehre zu spielen. Cheers und bis Samstag

Happy Birthday Torsten

Herzlichen Glückwunsch an unser Geburtstags"kind" Torsten und Danke für 30 Jahre "Best Freinds"

Alex in Paradise

ESP KH-2 Purple Sparkle Endlich ist es soweit: “nach langem Warten darf ich sie in der Hand halten” Die ESP KH-2 Purple Sparkle ist zur Zeit die aktuellste und neueste Signature Gitarre von Kirk Hammett und wird von Gitarrenbauern im ESP Custom Shop Japan nach dem höchsten ESP Standard und Qualität von Hand gefertigt: „und ich bin stolzer Besitzer dieser Originalen!“. Die Purple Sparkle wurde speziell auf Kirk`s Wunsch hin mit dem brandneuen Finish versehen, weil ihm das aktuelle Lars Ulrich TAMA Drumset in dieser Lackierung so gut gefallen hat. Wie alle anderen Signature Modelle von Kirk Hammett bietet sie einen extra dünnen durchgehenden Ahornhals, der auf der Rückseite in natürlicher Optik mit Klarlack überzogen ist. Das Palisander Griffbrett besitzt wie gewohnt "Skull & Bones" Inlays und die Bünde sind ab 17-24 scalloped, d.h. das Holz des Griffbretts ist zwischen den einzelnen Bünden konkav abgetragen. Dadurch haben die Finger keinen Kontakt mit dem Griffbrett, sondern liegen nur leicht auf den Saiten. Das ermöglicht eine differenzierte Tongebung und das Ziehen der Saiten bei Solos wird dadurch erleichtert. Der Sound wird von den neuen EMG KH Bone Breaker Limited Edition Tonabnehmern erzeugt. Diese sind so konzipiert, dass sie den Besten Ton für knackige Leads und abgerundete Rhythmus Sounds hervorbringen. Nur die ESP besitzt die mit Kirk`s Unterschrift bedruckten und gebürsteten schwarzen Pickups Abdeckung aus Metall. Zu den weiteren Komponenten der KH-2 Purple Sparkle gehören die hochwertigen Gotoh-Tuner und das Original Floyd Rose Tremolo. „…und wieder eine weitere originale Signature Gitarre, um unsere hochkarätige Metallica Tribute Show noch authentischer erscheinen zu lassen“.

Next Show

Und weiter geht die Open Air Saison für METAKILLA. Wir freuen uns auf eine gigantische Headlinershow in Fürstenberg (Niedersachsen) am 28.07.2018. Wie immer lassen wir es ordentlich krachen mit den Hit´s unserer Helden! Sichert euch unbedingt Tickets unter: www.sollingjump.de

Seite 1 von 4
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok