Colos-Saal Aschaffenburg

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir freuen uns auf das Jahr 2020 mit bis jetzt 17 gebuchten Shows. Den Anfang machen wir bereits im 14. Jahr infolge in unserer zweiten Heimat dem Colos Saal in Aschaffenburg. In diesem besonderen Live Club finden jährlich ca. 250 Konzerte mit internationalen Bands in unterschiedlichen populären Genres statt. Wir werden euch wie gewohnt eine fette Show bieten und ihr dürft dieses Jahr auf eine besondere Songauswahl gespannt sein. Wie in den letzten Jahren auch sind die verfügbaren Tickets mittlerweile sehr knapp. Deshalb besorgt euch schnellstmöglich noch die restlichen Karten, um bei unserer einzigartigen live Show mit dabei zu sein.

Schwarzkaue Herten

Wir freuen uns sehr am 14.12.19 zum ersten Mal in der Schwarzkaue Herten zu spielen. Die von vielen Besuchern sehr geschätzte multifunktionale Eventlocation befindet sich auf dem Standort Schlägel und Eisen. Die ehemalige Waschkaue kombiniert das besondere Flair der Industriekultur mit modernen Anforderungen an eine Multifunktionshalle .Die besondere Atmosphäre der ehemaligen Zeche ist Garant für außergewöhnliche Eventkonzerte. Es wird bestimmt ein besonderer Abend für uns alle werden.

Benefizkonzert "Rock Meets Benefiz Vol II"

Das Benefizkonzert "Rock Meets Benefiz Vol II" war mit 800 verkauften Tickets restlos ausverkauft. Der komplette Erlös dieser Veranstaltung kommt chronisch kranken Kindern zugute und deren medizinische Betreuung sowie Versorgung. Es war uns eine Ehre an diesem Konzert teilgenommen zu haben und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Stattbahnhof Schweinfurt

Der Stattbahnhof Schweinfurt wächst, was die Besucherzahl und Stimmung anbelangt. Es war für alle ein überaus erfolgreicher Abend und das Publikum war sehr begeistert von unserer authentischen Tribute Show. Wir freuen uns auf die nächste Show im Stattbahnhof im Jahr 2020.

Stattbahnhof Schweinfurt

                                                          METAKILLA am 09.11.19 live im Stattbahnhof Schweinfurt

Jake and Son

                                                       Nächste Show Samstag 02.11.19 im Jake and Son Bad Kreuznach.

Monsters Of Cover

Heiß war dieser Abend und zwar nicht nur von den Temperaturen auf der Bühne, sondern auch vom Lineup was den Zuschauern geboten wurde. Die Athletenhalle war mit 900 Metalbeigeisterte komplett ausverkauft. Viele Fans mußten enttäuscht wieder nach Hause fahren, weil es an der Abendkasse keine Karten mehr gab. Es hat uns allen einen riesen Spaß bereitet und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Athletenhalle Urloffen: Monsters Of Cover

Am Samstag den 12.10.19 findet in der Athletenhalle Urloffen das 23. Monsters Of Cover statt. Auch in diesem Jahr können sich die Rockfans auf einen besonderen Abend freuen. Mit SLAYENSEMBLE-Slayer Tribute und MANOMORE-Manowar Tribute als Support von METAKILLA wird es garantiert ein Konzert der Extraklasse und mit Sicherheit bei jedem lange in Erinnerung bleiben.

Hahnheimer Oktoberrock

Unser nächstes Konzert findet am Mittwoch den 02.10.19 in der Hahnheimer Festhalle statt. Der Abend wird unter dem Motto „die Rocknacht der Hahnheimer Oktoberrocker“ beworben. Als Vorband wird uns die Band AC/ID begleiten.

Seite 1 von 7
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok