Domenic

Domenic, der Sprössling der Band entdeckte die Liebe zum 4-Saiter im Jahre 2006. Schon im Kindesalter mussten seine Eltern die Erfahrung machen, dass es die tiefen Frequenzen dem jungen Recken besonders angetan hatten und die Flöte wohl eher nicht sein musikalischer Begleiter werden würde. Erste "Gehversuche" waren somit Erfahrungen mit diversen Subwoofern im Kinderzimmer, später natürlich auch im ersten Auto. Schließlich musste dann der erste E-Bass gekauft werden.

Name: Domenic
Geb.: 25.07.1990
Background: Musician
Instruments: Bass
Website: Metakilla.de

Dom sammelte fortan mit lokalen Bands viele Erfahrungen im In- und Ausland. Zu METAKILLA kam er zunächst als Roadie- und Pyrotechniker. Sein Einstand war dann 2014 als vollwertiges Bandmitglied auf der Bühne. Wie sein Vorbild Robert Trujillo spielt er den Bass mit den Fingern und legt ebenso wie Rob großen Wert auf eine energiegeladene Show und Bühnenpräsenz. 

 

Guitars

WARWICK Artist Line Robert Trujillo 4

ESP/LTD Preci Bass

PEAVEY Dyna Bass 5

 

 

Amps Racks

FRACTAL AUDIO AX 8

LINE 6 RELAY G 30

 

Other Gear

SENNHEISER IEM 300

SHURE IN EARS

Back To Team